1. Steiner Open-Air-Kino auf dem Mecklenburger Platz

Die Zutaten für einen gelungenen Kinoabend: Ein guter Film, angenehme Gesellschaft und natürlich Popcorn! All das wurde rund 400 Gästen beim 1. Steiner Open-Air-Kino der StSt am 28. Juli geboten - inklusive lauschiger Atmosphäre mit historischer Kulisse.

Die STADTWERKE STEIN luden bei freiem Eintritt zum 1. Steiner Open-Air-Kino auf dem Mecklenburger Platz und begrüßten rund 400 Gäste zum gemeinsamen Filmabend. Dazu reichten die STADTWERKE soviel gratis Popcorn, wie die Herzen der Kinoliebhaber begehrten. Für weitere Erfrischungen war ebenfalls bestens gesorgt - die "Cocktailbar Sunshine" verkaufte Cocktails und weitere Getränke, der "Partyservice End" versorgte die Zuschauer mit Schmankerln vom Grill.

Die angebotenen Sitzplätze waren rasch besetzt und nach Einbruch der Dunkelheit sahen sich die versammelten Zuschauer den Animationsfilm "Zoomania" an. Einige Wochen zuvor erhielten alle Kunden der STATDWERKE STEIN einen Brief, der zur Online-Abstimmung für den gezeigten Film aufrief. Zu Auswahl standen die Filme "Ziemlich beste Freunde", "Schweinskopf al dente" sowie der Sieger-Streifen "Zoomania". Die Veranstaltung kam bei den Gästen gut an - umso besser, dass Vorstand Thomas Arold zusagte, dass Open-Air-Kino in Stein als feste Veranstaltung zu etablieren. Die Steinerinnen und Steiner sowie Gäste aus dem Umland dürfen sich also auf weitere Open-Air-Kinos in Stein freuen!

Weitere Nachrichten